Auf einer überaus gut besuchten Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag im S-Forum der Sparkasse Neuss wurde Martin Flecken von der Versammlung zum neuen Präsident des Neusser Bürger-Schützen-Vereins e.V. gewählt. Thomas Nickel wurde nach siebzehnjähriger Amtszeit zum Ehrenmitglied mit dem Titel Ehrenpräsident gewählt und erhielt stehende Ovationen für sein bisheriges Wirken im Komitee.

Herr Hans-Jürgen Hall (langjähriger Major des Neusser Jägerkorps) und Herr Ralf Berger (Musikbeauftragter im Komitee) wurden ebenfalls zu Ehrenmitgliedern des Vereins gewählt.

Die Herren Michael Schmuck und Robert Rath wurden turnusgemäß in das Komitee wiedergewählt und mit Herrn Philipp Mehdorn und Herrn Tobby Weskamp wurden zwei neue Komiteemitglieder von der Versammlung in das Gremium gewählt.

Im Verlauf der Versammlung kündigte Schatzmeister Robert Rath für das neue Geschäftsjahr eine Beitragserhöhung der Aktivenkarte auf EUR 50,00 an.
In der ersten Komiteesitzung nach der Jahreshauptversammlung wurde Dr. Achim Robertz zum neuen Schützenmeister gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Martin Flecken in diesem Amt an. Die übrigen Chargen im Komitee blieben unverändert.

X

E-Mail Newsletter

Unser E-Mail Newsletter informiert Sie regelmäßig und kostenlos über Neuigkeiten.