Wir sind im zweiten Jahr der Pandemie und wir müssen auch in diesem Jahr auf unser geliebtes Heimatfest verzichten. Es tut weh, wenn wir daran denken, was am letzten Wochenende im August eigentlich wieder in Neuss los gewesen wäre. Wir wollen uns dem Pandemie-Blues aber nicht ergeben und blicken zusammen nach vorne.

Der Neusser Bürger-Schützen-Verein lebt nur durch euch, den Mitgliedern und Freunden des Neusser Schützenwesens. Deswegen ist es dem Komitee ein wichtiges Anliegen, mit euch ins direkte Gespräch zu kommen. In einem neuen Livestream – Format wollen wir eure Fragen rund um den NBSV und das Neusser Schützenwesen beantworten.

Los geht es am Samstag, 17.07.21, um 16 Uhr auf der Facebook-Seite des Neusser Bürger-Schützen-Vereins. Schützenpräsident Martin Flecken und weitere Mitglieder des Komitees beantworten eure Fragen. Moderiert wird der Stream von Eiko Pate.

Schickt eure Fragen bitte bis zum 14.07.21 per Mail an redaktion(at)nbsv1823.de. Um die Fragen besser zuordnen zu können, bitten wir euch um Angabe eures vollen Namens und eures Schützenzuges im Regiment. 

Wir freuen uns auf einen guten, kameradschaftlichen und offenen Dialog mit euch.

X

E-Mail Newsletter

Unser E-Mail Newsletter informiert Sie regelmäßig und kostenlos über Neuigkeiten.

1+1=?